Stephanie L.

Im November 2013 nahm ich Kontakt zu Herrn Dr. Klinkenberg auf, weil ich nicht mehr weiter wusste und über zwei Jahre hinweg, bei einem Facharzt leider keine Erfolge erzielte. Ich litt unter sehr starken, stechenden, reisenden Schmerzen unter der linken Brust. Dies rührte hervor durch eine Gürtelrose oder auch genannt Herpes Zoster, wie mir gesagt wurde. Diese waren als so heftig, dass ich nur allein sein wollte, nicht mehr unter Leuten gehen und ich einfach keine Lebensqualität mehr hatte, da diese Schmerzen täglich auftraten.
Herr Dr. Klinkenberg führte mit mir ein eingehendes Gespräch in seiner Praxis und verschrieb mir Tropfen, die ich genau nach seiner Anweisung einnahm. Nach den ersten Einnahmen verringerten sich die Schmerzen, waren nicht mehr so heftig, aber noch spürbar. Er behandelte mich dann weitere Monate mit Tropfen und dann mit Kügelchen bis im August 2014. Seit diesem Zeitpunkt geht es mir sehr gut und ich habe keine Schmerzen mehr. Ich kann wieder richtig am Leben teilnehmen und es genießen bzw. Dank durch Herrn Dr. Klinkenberg seinen Behandlungen habe ich meine Lebensqualität wieder zurückbekommen.

Mit diesen Zeilen möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken.
Ihre Stephanie L.

Termin vereinbaren

Zur Terminvereinabrung nutzen Sie bitte meine Sprechzeiten.

Mo, Di, Do 09:00 - 12:00 / 15:00 - 17:00
Mi, Fr 09:00 - 12:00

Kontaktmöglichkeiten

+49 (0)7243 531450

Adresse
Klostergasse 3, 76275 Ettlingen
Google Maps Route
Notfallnummer

Meine Notfallnummer wird auf dem AB der Praxis angesagt.

Anfahrt

Mit dem Auto von der A5:
Ausfahrt 47 “Ettlingen/KA-Rüppurr/Bad Herrenalb”, auf der Karlsruher Straße Richtung Ettlingen. Über drei Kreisel geradeaus in die Schillerstraße fahren. In der Schillerstraße nach ca. 200 Metern an der zweiten Ampel links in das Parkhaus „Sparkassenparkhaus Zentrum/Schloss“, Adresse fürs Navi: Erwin-Vetter-Platz 9.

Mit der Bahn:
Vom Hauptbahnhof Karlsruhe und vom Albtalbahnhof fahren alle 10 Minuten die Straßenbahnen S1 oder S11 in Richtung Bad Herrenalb/Ittersbach. Nach 14 Minuten Fahrtzeit an der Haltestelle “Ettlingen Erbprinz” aussteigen. Gehen Sie Richtung Schloss. Die Praxis liegt hinter der Schlossgartenhalle direkt am Rosengarten.

Bitte akzeptieren sie die Webseiten Cookies um die Karte anzuzeigen.