Jennifer E

Hallo Herr Dr.Klinkenberg, nach unserem Telefonat gab ich Philipp am 24.09. 1 Glob.Sulfur. Danach wurde seine Nase richtig wund, genauso seine Lippen und sein After. Und der Schnupfen wurde etwas stärker. Das Wundsein besserte sich schnell und er überraschte mich mit seiner Energie und Ausdauer!!! Er machte seine Hausaufgaben zügig und sehr gerne. Danach malte und bastelte er und war im Allgemeinen ”fit wie noch nie”!! Außerdem hat er sehr gut gegessen. In dieser Woche ist mir aufgefallen, daß er gewachsen ist und seit langer Zeit zwei Kilo zugenommen hat. Seine halbe Klasse ist nun jedoch krank. Viele haben hohes Fieber tagelang und teilweise eitrige Mandelentzündungen, einige wenige Husten. Hautausschläge haben auch einige.

Finde ihn inzwischen weitaus robuster als vor einem Jahr. Das verunsichert mich und ich kann es gar nicht richtig glauben, daß die anderen so flach liegen und der Philipp so fit ist wie wirklich noch nie. VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Jennifer E.

Termin vereinbaren

Zur Terminvereinabrung nutzen Sie bitte meine Sprechzeiten.

Mo, Di, Do 09:00 - 12:00 / 15:00 - 17:00
Mi, Fr 09:00 - 12:00

Kontaktmöglichkeiten

+49 (0)7243 531450

Adresse
Klostergasse 3, 76275 Ettlingen
Google Maps Route
Notfallnummer

Meine Notfallnummer wird auf dem AB der Praxis angesagt.

Anfahrt

Mit dem Auto von der A5:
Ausfahrt 47 “Ettlingen/KA-Rüppurr/Bad Herrenalb”, auf der Karlsruher Straße Richtung Ettlingen. Über drei Kreisel geradeaus in die Schillerstraße fahren. In der Schillerstraße nach ca. 200 Metern an der zweiten Ampel links in das Parkhaus „Sparkassenparkhaus Zentrum/Schloss“, Adresse fürs Navi: Erwin-Vetter-Platz 9.

Mit der Bahn:
Vom Hauptbahnhof Karlsruhe und vom Albtalbahnhof fahren alle 10 Minuten die Straßenbahnen S1 oder S11 in Richtung Bad Herrenalb/Ittersbach. Nach 14 Minuten Fahrtzeit an der Haltestelle “Ettlingen Erbprinz” aussteigen. Gehen Sie Richtung Schloss. Die Praxis liegt hinter der Schlossgartenhalle direkt am Rosengarten.

Bitte akzeptieren sie die Webseiten Cookies um die Karte anzuzeigen.